Putzaktion 2019

Um unsere, im letzten Jahr renovierten, Vereinsräume sauber und ordentlich zu halten, veranstalteten wir wieder eine Putzaktion, bei der die Räume geputzt und auf Vordermann gebracht wurden.
Im Herbst 2019 wurden zuvor noch einige Renovierungsarbeiten durch die Stadt Vaihingen an der Enz sowie engagierte Mitglieder der Schwimmabteilung und Eltern vorgenommen. Flaschner, Fliesenleger, Gipser, Maler, Schreiner, Glaser und Elektriker waren aktiv. Hierunter fielen unter anderem die Erneuerungen der Wasserleitungen und der Heizungen, sowie das Austauschen der Fenster und noch einige kleinere Renovierungen in der Küche, im Vorratsraum im Büro und den Umkleidekabinen.
Außerdem erneuerten wir unser Eingangsschild am Seiteneingang des Enztalbad Hallenbades.
Unser im Sommer geplanter Putztag fand daher erst im November statt. Da es für ein gemeinsames Grillen zum Abschluss doch etwas zu kalt war, stärkten wir uns stattdessen mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und warmen Kaffee.

Wir möchten allen freiwilligen Helfern und Kuchenbäckern für die tolle Hilfe und das Engagement  danken. Unsere Räumlichkeiten blitzen und blinken wieder und wir können dort guten Gewissens Trainer- und Abteilungsleitungssitzungen abhalten und unsere Weihnachtsfeier feiern.

© 2019 TVV Schwimmabteilung

Please publish modules in offcanvas position.