Weihnachtsfeier 2019

Auch bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier gab es wieder leckere Hot Dogs, Salate, Snacks, Plätzchen, Punch und Musik. ln unseren Vereinsräumen haben wir gemeinsam mit den Kindern Spiele gespielt und Weihnachtslieder gesungen.
Später kam auch noch der Weihnachtsmann vorbei und verteilte Schokoladennikoläuse für alle. Im zweiten Teil der Weihnachtsfeier gab es für die älteren Mitglieder auch Glühwein, welcher in kleiner Runde genossen wurde.

Wir danken den Eltern für die leckeren selbstgemachten Salate und Snacks und natürlich dem Planungsteam Anna Bachmann und Viola Grauel für die Organisation.

Darüber hinaus nahm die Schwimmabteilung dieses Jahr an der Jahresfeier des Hauptvereins teil und organisierte in Eigenregie einen Kuchenverkauf. Verantwortlich hierfür war Abteilungsleiter Florian Lechermann.

© 2019 TVV Schwimmabteilung

Please publish modules in offcanvas position.