Eine von uns - Nicole Mauch

Ich bin Nicole, 51 Jahre alt, gebürtige Vaihingerin, wohne aber schon seit mehr als 20 Jahren in Eberdingen-Nussdorf.

Schon als Kind war ich im Schwimmverein aktiv und hab meine Leidenschaft zum Schwimmen sehr früh entdeckt.

Darüber hinaus fahre ich auch sehr gerne mit dem Rad und laufe oder radle fast täglich zur Arbeit. Nicole Mauch

Viel Bewegung in der Natur ist mir sehr wichtig.

Ich bin auch großer Fan von Veranstaltungen wie Triathlons, Swimruns und Firmenläufen, an denen ich auch immer wieder mit großer Freude aktiv teilnehme.

Auch bei meinen Kindern habe ich dafür gesorgt, dass sie alle frühzeitig schwimmen konnten, da mir das sehr wichtig ist. 

Momentan schwimme ich glücklich bei den "Schildkröten" und bin als Kassenwartin tätig.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Schwimmtrainerin in der Schwimmabteilung des Turnverein Vaihingen/Enz 1861 e.V.

 

© 2019 TVV Schwimmabteilung